Samstag, 29. Januar 2011

Rauchentwöhung per Hypnose! Funktioniert das?

Wenn ich neue Menschen kennenlerne und über meinen Beruf erzähle, passiert es mir oft, dass mich große skeptische Augen betrachten. Innerlich scannt der jenige in diesem Moment trotzdem schon ab, wofür er Hypnose bei sich anwenden würde. Oftmals folgt die Frage: Können Sie auch machen, das ich mit dem Rauchen aufhöre?
Die klare Antwort darauf heißt: NEIN! Denn aufhören zu rauchen können nur SIE SELBST!
Nur Sie selbst können diese Entscheidung treffen. Niemand wird sie dahin bringen Dinge zu tun oder zu lassen, wenn Sie selbst es nicht möchten. Nicht einmal der beste Hypnotiseuer der Welt wird sie dazu bringen Suggestionen anzunehmen, die sie im Grunde gar nicht möchten.

Was es also braucht ist Ihren Willen und Ihre Bereitschaft mit dem Rauchen aufzuhören. Ihr Wille ist vielleicht derzeit noch etwas schwach auf der Brust und lässt sich zu häufig von Ihrem inneren Schweinehund beeinflussen, aber genau an diesem Punkt setzt die Hypnose an:

Ein Hypnotiseur verstärkt dabei Ihren Wunsch und Ihre Absicht endlich Schluss zu machen mit dem blauen Dunst und hilft Ihnen die seelische Abhängigkeit zu überwinden.
Und das ist keine Zauberei, denn Ihr Unterbewusstsein wird einfach wieder in die "Werkseinstellung" zurückgebracht. In den Zustand in dem Sie waren bevor Sie mit dem Rauchen begonnen haben, als Sie jederzeit tief durchatmen konnten und Ihre Speisen noch viel intensiver schmeckten als zu Ihrer Zeit als Raucher.Als sie noch nicht bei Wind und Wetter vor die Kneipentür mussten und Sie nicht Tag für Tag Geld aus dem Fenster geblasen haben und dabei noch Ihre Gesundheit aufs Spiel setzten.

Eine ander Frage, wenn ich neue Menschen kennenlerne ist häufig:
Nichtraucher per Hypnose -Funktioniert das?
An dieser Stelle gibt es nur eine Antwort, ein ganz deutliches JA!

Ihre Anja Winkelmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen